Kunden noch besser machen – und selber immer besser werden.

Anzeigen, Websites, Broschüren … Zum Text seines Webauftritts oder des Konzepts für die Werbung hat man oft genaue Vorstellungen, nur: Wer soll das schreiben? Liegt nicht jedem, kann nicht jede.

Leeres Plakat an einem Baum, Parteiwerbung, Parteienwerbung, Werbung, Plakatierung, Plakate, Werbemittel, leeres, Pappe, *** Local Caption *** +++ www.wrongside-pictures.de +++ copyright: www.wrongside-pictures.de / Henning Angerer +++

Wie sag ich’s meinem Kunden?

Damit Ihre Projekte besser werden, als wenn man sie alleine oder inhouse macht, lassen Sie das von Mink Text schreiben oder von Anfang an konzipieren. Einfach, weil er es kann.

Die Leistungen als Werbetexter:

  • Klassische Werbung: Anzeigen, Plakatideen, Ambient Media, TV-Spots und Funkspots
  • Digitale Kommunikation: Texte für Websites, Inhalte für Content Marketing, Facebook-Konzepte sowie Newsletter
  • Below-the-line: z. B. verkaufsfördernde Aktionen, Mailings, POS-Maßnahmen
  • Journalistisches Schreiben: Pressemitteilungen, PR-Texte und Content für Kundenmagazine und Mitarbeiterzeitschriften.

Übrigens: Weil Werbung heute anders geht als 1993 besuche ich immer wieder Workshops und Schulungen. Dadurch halte und verbessere ich stetig mein Level. Denn wie gesagt: Es geht immer darum, noch besser zu werden.